Im LEGO House, dem Home the Brick in Billund, fand gestern anlässlich des Jubiläums zu 60 Jahre LEGO Stein eine große Feier mit einem umfangreichen Rahmenprogramm statt. Unter anderem präsentierten dort einige AFOL aus ganz Europa ihre Uhren-Modelle, die alle 13.58 Uhr anzeigten – die Uhrzeit vor 60 Jahren, zu der der dänische Spielwarenhersteller das Patent für den heutigen LEGO Stein erhielt.

Wir konnten bei diesem Event leider nicht dabei sein. Aber Francesco Spreafico von der Italian LEGO User Group (itLUG) war vor Ort und hat uns freundlicherweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Grazie mille!

Insbesondere die Uhren sind ein echter Hingucker. Die Modelle werden im frei zugänglichen Eingangsbereich des LEGO House ausgestellt und werden dort noch ein paar Tage bleiben. Wenn ihr also demnächst vor Ort seid, schaut vorbei. Es lohnt sich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here