Suche
Close this search box.
chat   

60 Jahre LEGO Stein: Bilder vom LEGO House Event in Billund

Inhaltsverzeichnis

Im LEGO House, dem Home the Brick in Billund, fand gestern anlässlich des Jubiläums zu 60 Jahre LEGO Stein eine große Feier mit einem umfangreichen Rahmenprogramm statt. Unter anderem präsentierten dort einige AFOL aus ganz Europa ihre Uhren-Modelle, die alle 13.58 Uhr anzeigten – die Uhrzeit vor 60 Jahren, zu der der dänische Spielwarenhersteller das Patent für den heutigen LEGO Stein erhielt.

Wir konnten bei diesem Event leider nicht dabei sein. Aber Francesco Spreafico von der Italian LEGO User Group (itLUG) war vor Ort und hat uns freundlicherweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Grazie mille!

Insbesondere die Uhren sind ein echter Hingucker. Die Modelle werden im frei zugänglichen Eingangsbereich des LEGO House ausgestellt und werden dort noch ein paar Tage bleiben. Wenn ihr also demnächst vor Ort seid, schaut vorbei. Es lohnt sich.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!