chat   

Offizielles DFB-Magazin für Kids mit LEGO DFB Sammelfigur

Inhaltsverzeichnis

Die aktuelle Ausgabe des offiziellen DFB-Magazins für Kids (Ausgabe 02/2016) enthält neben dem 36 Seiten starken Fußballmagazin für Kinder im Alter von vier bis acht Jahren dieses Mal auch jede Menge Extras wie eine LEGO® Sammelfigur aus der DFB-Sonderserie “Die Mannschaft” (71014).

lego-dfb-magazin-2
lego-dfb-magazin-3

In meinem Blindbag war übrigens die Minifigur von Shkodran Mustafi (Nr. 2) enthalten. Ebenfalls ziemlich cool finde ich auf Seite 25 die LEGO® Bauanleitung für das DFB-Maskottchen Paule.

Obwohl das Heft erst seit dem 25. Mai erhältlich ist, war es nicht leicht, noch ein Exemplar zu finden. Doch im vierten Zeitschriftenladen hatte ich Glück und konnte dort das letzte Exemplar in der Auslage für 3,99 Euro ergattern.

Das DFB-Magazin ist auch beim Panini-Verlag online bestellbar. Vielen Dank an Stephan für den Tipp!

lego-dfb-magazin-4

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

    1. Oh, das ging fix. Heute Mittag stand da noch nichts dergleichen. Also ab in die Zeitschriftenläden, sonst gibt es auch da keine Hefte mehr. Vielleicht kann der Händler auch Hefte nachbestellten!

      0
      1. Ich konnte heute noch drei ergattern und im Kiosk die nette Dame, hat für mich beim grosshandel 3 Stück nachgeordert

        0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!