Via Live-Stream habe ich eben das Eröffnungs-Panel der Star Wars™ Celebration 2015 u.a. mit J.J. Abrams verfolgt. Was für eine Wahnsinns-Show das eben war. Details zum neuen Kinofilm, zu den neuen Figuren, zu den neuen Schauspielern und das absolute Highlight zum Schluss: der zweite „Star Wars™: The Force Awakens“ Teaser. Und dieser stellt alles in den Schatten, was ich bislang hierzu gesehen habe. Der absolute Ober-Burner, würde jetzt eine bekannte blonde Millionärs-Gattin auf RTL2 sagen. In diesem Fall zurecht …

Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets, die im dritten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen werden. Insbesondere auf die neuen Minifiguren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here