Wie angekündigt, haben wir heute im LEGO House in Billund, in der Masterpiece Gallery um genau zu sein, die zehn Gewinner unser Weihnachtspostkarten-Gewinnspiels von je einem LEGO Fan-Paket gezogen.

Weihnachtspostkarten-Gewinnspiel Ziehung live aus dem LEGO House in Billund

Posted by Promobricks on Sonntag, 17. Dezember 2017

Vielen Dank an dieser Stelle an LEGO House Mitarbeiterin Christine für die tatkräftige Unterstützung!

Gewonnen haben:
– Stephan Müller
– Andreas Hambrinker
– Andreas Bode
– Steffen Hanstein
– Ulrike Kuschel
– Björn Rudloff
– Rebacca Kohhnert
– Ali Feizifar
– Jürgen Löffler
– Angelika Peters

Herzlichen Glückwunsch!! Die Gewinner wurden zudem per E-Mail benachrichtigt.

Aufgrund der großen Resonanz bei unserem Gewinnspiel und wegen der vielen tollen Karten haben wir beschlossen, noch ein paar Sonderpreise in Form von Polybags zu vergeben. Mehr dazu morgen Vormittag.

14 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Finde die Aktion absolut spitze. Leider hab ich sie verpasst. Hoffe aber mal das es nächstes Jahr wieder solch eine Aktion gibt :).

  2. Hab mich sehr gefreut das dir meine Karte so gut gefallen hat, vielleicht trift man sich die Tag auf ein Glühwein in Bad Godesberg 🙂 Und Glückwunsch an alle anderen, die auch gewonnen haben

  3. Wir waren auch total gespannt und aufgeregt. Als unsere Karte als Letztes gezogen wurde, war die Freude riesengroß.
    Glückwunsch an alle anderen und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  4. Habe auch gewonnen, allerdings keine Email erhalten?? Hab dann einfach mal über das Kontaktformular meine Adressdaten durchgegeben – auch hier keine Rückmeldung. Sind denn meine Daten angekommen? Kurze Rückinfo per Mail wäre toll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here