Unser Weihnachtskarten-Gewinnspiel ist beendet. Insgesamt haben sich 96 Postkarten für die Teilnahme qualifiziert. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und die vielen wunderbaren, teils selbst gebastelten Karten. Wie angekündigt, erfolgt die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner der zehn LEGO Fan-Pakete im Wert von jeweils 50 bis 100 Euro am Sonntag, den 17. Dezember 2017, um 12 Uhr auf unserer Facebook-Seite live aus dem LEGO House im dänischen Billund.

Im Anschluss schreiben wir alle Gewinner per E-Mail an und bitten um Zusendung der Postanschrift, damit die LEGO Fan-Pakete pünktlich zur Bescherung unter dem Weihnachtsbaum liegen können.

Und so sieht eines unserer LEGO Fan-Pakete aus …

Das ist der Inhalt eines der zehn LEGO Fan-Pakete. Sieht doch gut aus, oder? (Foto: PROMOBRICKS)

Jedes der zehn LEGO Fan-Pakete ist unterschiedlich gepackt: Wir haben mehrere LEGO Videospiele, LEGO Polybags, diverse Sets von Friends bis Star Wars, verschiedene LEGO Bücher und Sammelkarten. Lasst euch einfach überraschen! Und vielen Dank an dieser Stelle an unsere Partner, die die eine oder andere Überraschung beigesteuert haben.

Eine Bitte an die Gewinner haben wir noch: Könnt ihr uns ein Bild von dem Fan-Paket unter eurem Weihnachtsbaum schicken? Doch vorher heißt es noch Daumen drücken. Viel Glück!

12 KOMMENTARE

  1. Mist, wir hätten die Ziehung auch gern gesehen, haben aber leider kein facebook-profil, somit ist es leider ein Ding der Unmöglichkeit..Naja, hoffen wir einfach, dass wir unter den Gewinnern sind..

  2. Leider nicht gewonnen, aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß und Freude mit den Fan-Paketen. Tolle Aktion, vor Allem mit der Ziehung aus dem Lego House!

  3. Wahnsinn,gerade mal das Video auf Facebook gesehen. Wurde als Erster gezogen.Die Kids freuen sich und jetzt ab in den neuen Star Wars Film☺☺☺

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here