Advent, Advent, ein Lichlein brennt – während die Tage vor Weihnachten und dem Jahreswechsel nicht nur bei mir im Büro immer hektischer statt ruhiger werden, ist es trotzdem mal wieder an der Zeit, euch Danke zu sagen: Danke unter anderem für mehr als 10.000 Kommentare im Blog, Danke für über 14.500 „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite und Danke für die vielen Hinweise, die uns täglich via E-Mail und über die anderen Kanäle erreichen. Dank eurer Unterstützung konnten wir unser Angebot in den vergangenen zwölf Monaten weiter ausbauen und stetig verbessern, was sich auch in den monatlich weiter ansteigenenden Besucher- und Zugriffszahlen widerspiegelt.

10x LEGO Fan-Pakete zu gewinnen

Zu Weihnachten gibt es auch Geschenke. Wir haben im Rahmen eines Gewinnspiels zusammen mit unseren Partnern insgesamt zehn tolle LEGO Fan-Pakete im Wert von jeweils 50 bis 100 Euro geschnürt. Jedes Fan-Paket ist unterschiedlich gepackt: Wir haben mehrere LEGO Videospiele, LEGO Polybags, diverse Sets von Friends bis Star Wars, verschiedene LEGO Bücher und Sammelkarten. Lasst euch einfach überraschen!

Und so könnt ihr mitmachen: Schickt uns bis zum 14. Dezember 2017 (Poststempel) eine weihnachtliche Postkarte mit eurem Vor- und Nachnamen sowie eurer E-Mail-Adresse an Redaktion PROMOBRICKS, Ulmenweg 27, 53913 Swisttal.

Live-Ziehung aus dem LEGO House in Billund

Die Ziehung und Bekanntgabe der zehn glücklichen Gewinner erfolgt am Sonntag, den 17. Dezember 2017, um 12 Uhr live aus dem LEGO House in Billund über unsere Facebook-Seite.

Im Anschluss schreiben wir alle Gewinner per E-Mail an und bitten um Zusendung der Postanschrift, damit die LEGO Fan-Pakete pünktlich zur Bescherung unter dem Weihnachtsbaum liegen. Und nun viel Glück und beachtet, dass zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel eine korrekt ausgefüllte Weihnachts-Postkarte erforderlich ist.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel beginnt am 06. Dezember 2017 und endet am 14. Dezember 2017. Die zehn Gewinner eines LEGO Fan-Paketes werden am 17. Dezember 2017 ermittelt. Mitmachen darf jede Leserin/jeder Leser von PROMOBRICKS ab 18 Jahren, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und Luxemburg hat und die oben genannten Zugangsvoraussetzungen erfüllt. Mitarbeiter von PROMOBRICKS sind von der Teilnahme wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausschließlich elektronisch benachrichtigt. Alle beim Gewinnspiel erfassten Daten der Teilnehmer werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht (Datenschutzhinweise). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

15 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here