„May the 4th be with you“ – hieß es gestern auch im ToysRUs. Wie schon im letzten Jahr mit dem kleinen BB-8 Modell, gab es auch dieses Mal wieder ein Bauevent für die Großen und Kleinen Jediritter. Diese durften aus 44 Einzelteilen das kleine Abbild des Millennium Falcon bauen.

Für alle, die keinen ToysRUs in der Nähe haben oder lieber die Sonne im Freien genossen haben, hier sind die Bilder des Modells und die dazugehörige Bauanleitung samt Teileliste zum Nachbauen. Neben dem Mini-Build gab es auch noch ein recht großes SOLO Poster (83x85cm) dazu.

11 KOMMENTARE

  1. Der Microfighter (den es auch schon in 2 Varianten gab), sieht viel cooler aus. Und wer die Minifigur im falschen Maßstab nicht reinsetzen möchte, baut einfach die 2×2 Fläche zu und hat ein viel schöneres Micro-Modell. Sehr innovativ das Event! Nicht.

  2. Ich habe gestern auch mitgemacht und mich über meinen Mini-Falken gefreut. Wusste gar nicht das TRU jedes Jahr so ein Bauevent abhält. Werde nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei sein!

  3. Sicherlich mag der ein oder andere das schon kennen, aber genauso sicherlich gibt es auch den ein oder anderen der es eben nicht kennt 😉 – wie bei allen LEGO Remakes..

  4. Aktuell noch bis heute 24:00 Uhr gibt es den großen BB8 für unter 60 € bei TRU’s !

    40% Rabatt soviel zum Thema Lego und die hohen Preise

  5. In Neuss fehlte sogar ein Teil. Die Halterung der Radarschüssel war in keinen Kasten zu finden. Aber solch ein Teil hat ja jeder daheim. Ich fande es letzten Jahr (für mich erste Mal) super und auch dieses Jahr war es Klasse :).

  6. Mega schönes Event und mit der richtigen und perfekten Begleitung einfach unvergesslich 🙂 Dankeschön Schnuffel :* :* :*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here