Während sich der dänische Spielwarenhersteller mit konkreten Informationen rund um das LEGO Star Wars May the 4th Event in Deutschland noch bedeckt hält, wirbt ToysRUS bereits schon fleißig für sein Star Wars Event.

PROMOBRICKS Leser Tobias hat in seinem ToysRUs bereits die ersten Werbebanner entdeckt. Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern gab es allerdings noch keine weiteren Details zu dem  Event am Samstag, den 5. Mai 2018. Laut Plakat ist neben Disney auch Hasbro und LEGO mit einer Spiel- und Baustation wieder mit dabei.

Wir sind bereits jetzt auf das Aussehen des Mini-Falcons gespannt, der im Rahmen des Event gebaut werden darf. Und hoffen natürlich auf eine neue Variante. Denn einen Mini-Falcon gab es 2016 schon einmal bei einem ToysRUs-Event.


9 KOMMENTARE

  1. Hmm, ich frage mich ob das immer noch das selbe Chewbacca Kostüm ist. Das muss doch mittlerweile ziemlich übel riechen.

    • Habe ich auch erst gedacht, aber dann muss man leider auch realistisch sein. Wo wollen die da noch mehrere Aktionsstände unterbringen? Dann könnte man sich in dem Laden kaum noch bewegen.
      Recht cool fände ich es, die Aktionen vor dem Laden durchzuführen, da ist nach meiner Erinnerung auch genug Platz. Allerdings gibt es da sicherlich wieder irgendwelche Bestimmungen oder Verträge, die das unterbinden.

  2. Hab grad am Toys r Us Bauevent teilgenommen und mir meinen eigenen kleinen Millennium Falcon gebaut. Gratisposter noch dazu. Gewinnspielfrage beantwortet und Feedbackbogen ausgefüllt. Was will man mehr!?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.