Besser kann die Toy Fair New York für den dänischen Spielwarenhersteller gar nicht beginnen. Am Vorabend der Spielwarenmesse bekam das Unternehmen im Rahmen der 17. TOY OF THE YEARS AWARDS Gala gleich drei Auszeichnungen überreicht. Laut Webseite wurde der LEGO® Friends Freizeitpark (41130) von einer Expertenjury mit dem renommierten TOP TOY of the YEAR Award (ähnlich „Spielzeug des Jahres“) ausgezeichnet.

Ausgezeichnet: LEGO® Friends Freizeitpark (41130) aus 2016. (Foto: LEGO®)

Weitere Auszeichnungen gab es für die Dänen in den Kategorien „Konstruktionsspielzeug des Jahres“ („Construction Toy of the Year“) für LEGO® Friends Freizeitpark (41130) sowie in „Besonderes Spielzeug des Jahres“ („Specialty Toy of the Year“) für LEGO® Disney Castle (71040). Wir gratulieren!

Mit PROMOBRICKS quasi live vor Ort

Am 18. Februar hat der dänische Spielwarenhersteller ausgewählte Journalisten und LEGO® Fan Medien zu einem Presse-Event eingeladen. Von sieben bis neun Uhr (US-Zeit) dürfen sie vor Beginn der Messe schon mal einen Blick auf die Neuheiten des zweiten Halbjahres 2017 werfen und dabei fleißig Bilder machen. Und wir werden euch natürlich über alle Neuheiten fortlaufend informieren, denn dank unserer Partner The Brick Show und BZPower sind wir quasi live vor Ort.

Berichterstattung ab 12 Uhr

Wir beginnen am Samstag ab 12 Uhr mit unserer Berichterstattung. Wir stellen euch vorab die Sets vor, die wir auf der Toy Fair New York höchstwahrscheinlich zu sehen bekommen. Wir zeigen euch die Bilder von den Set-Neuheiten und sagen euch, was diese kosten und wann sie im Handel erhältlich sein werden. Ihr seid den ganzen Tag über unterwegs? Kein Problem, mit unserer neuen PROMOBRICKS App kann euch geholfen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here