Nachdem Galeria Kaufhof die ersten Details zu ihren Star Wars Force Friday II Events bekannt gegeben hat, haben wir nun auch Informationen zu den Special Events von ToysRUs vorliegen. Demnach veranstaltet die Handelskette keine Events in ihren Märkten, sondern lädt Fans in Berlin, München, Hamburg und Köln ins Kino ein. Laut Flyer wird am 31. August 2017 um 20.30 Uhr zuerst der Film „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ gezeigt, bevor ab 0.01 Uhr die neuen The Last Jedi Produkte gekauft werden können.

Die Tickets sind kostenlos erhältlich und ab dem 21. August 2017 in ausgewählten Märkten erhältlich. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Aufgrund der vorhandenen Plätze im Kino ist die Anzahl der Tickets natürlich limitiert. Pro Person sind maximal zwei Kinokarten erhältlich!


16 KOMMENTARE

  1. Das kann dann ja ab Montag in den entsprechenden Märkten interessant werden – vor allem, wenn mehrere Märkte Karten für ein Kino ausgeben. Wenn das, wie ich vermute, auch in den Märkten beworben wird, dann werden die nicht lange brauchen um alle Kinotickets zu verteilen. Direkt mal die Termine für Montag früh überprüfen. 😉

  2. mir geht das ganze Star Wars Zeug langsam tierisch aufn Sender. es gibt ne Menge andere Themen als ständig Starwars hier und da. bitte in Zukunft auch mal bisschen was anderes berichten…

    • dass es dich nicht interessiert, ist ja völlig in ordnung.
      aber sollen sie deshalb meldungen verschweigen?
      (lego) star wars ist nun mal ein riesen ding, bei dem es viele news gibt. ob einem das passt oder nicht.

      • Das „Star Wars“ eine enorme Präsenz hat und mit der aufkommenden EP 8 darin
        nochmals einen Schub erlangt, steht außer Frage.

        Insbesondere Meldungen mit konkreten Terminen (oder Nutzen) gehören mit dazu und gehören weitergereicht.

        Irgendwann wird aber jeder sich die Frage stellen lassen müssen, inwieweit es noch eine Art der Berichterstattung ist oder man nur noch Vehikel bzw. Erfüllungsgehilfe einer Werbekampagne ist.

  3. Das promobricks darüber berichtet is normal weil man ja nich dran vorbei kommt. war vielleicht falsch formuliert von mir. sorry! das geht mehr gegen lego, ich finde z.B. das das 40 Jahre Jubiläum oder die technik sparte echt untergeht im ganzen Starwars Geschehen. das finde ich schade!

  4. Wo ist der Bus. Wem die tollen Beiträge von Promobricks nicht interessieren der muss auch nicht etwas schlechtes schreiben. Manchmal ist es besser nix zu schreiben. Also ich wünsche mir hier ein bisschen mehr Respekt. Wir alle mögen Lego. Punkt

  5. hatte mir den Porsche von der Konkurrenz aus Japan gekauft….War sehr skeptisch… Aber ich muss gestehen das es keinen Unterschied gibt…Qualität Passgenauigkeit etc…Nur das Logo fehlt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here