Am 14. Dezember 2017 kommt mit Star Wars – Die letzten Jedi der mittlerweile achte Film der Star Wars Saga in unsere Kinos. In der Nacht wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns schon ein wenig mehr Einblicke in die Handlung gewährt als der letzte Trailer.

Englischer Original-Trailer

Deutscher Trailer

Die erste Welle an LEGO Star Wars Sets zum neuen Film ist ja bereits erhältlich, im Dezember werden pünktlich zum Filmstart und zu Weihnachten weitere Sets in den Handel kommen.

16 KOMMENTARE

  1. Mit „Star Wars“ habe ich innerlich abgeschlossen.

    „Die letzten Jedi“ werde ich mir nicht angucken.

    Für mich sind die ersten drei Teile (und damit meine ich „Krieg der Sterne“, „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“) die einzig wahren „Star Wars“-Filme.

  2. Ich vermute, dass wir einige der folgenden irgendwann einmal als LEGO-Set sehen werden:

    -„Crait Speeder“ (die Schiffe bei 2:00, die eine rote Spur hinterlassen)
    -Mon Calamari Kreuzer ähnliches Schiff (1:12 mitte)
    -Nebulon-B ähnliches Schiff (1:12 rechts)
    -GR-75 ähnliches Schiff (1:12 links)
    -Ahch-To Playset (wahrscheinlich als „Fortsetzung“ von 75139 und 75171 im Winter 2018 für 59,99 € 😉 )
    -wieder ein X-Wing, aber mit Hyperantrieb (oder was auch immer das bei 1:39 sein soll)

    • Besonders interessant finde ich auch, dass der innere Konflikt in Kylo Ren in diesem Film mehr in den Mittelpunkt rückt. Und gegen Ende hat es den Anschein, als ob sich Rey mit Kylo Ren zusammentut, aber es wird im Trailer nicht klar auf welcher Seite sie nun stehen. Vielleicht könnte uns das entweder einen Ben Solo oder oder eine „Ritter von Ren Rey“ bescheren 😉

  3. Ein Dank geht wieder einmal an Herr S..ri. .
    Er schafft es erneut negative Kommentare von sich zu geben. Er hat es bestimmt noch nicht kapiert das Punkt 1. wir alle Lego lieben.
    Punkt 2. es auch Kinder ca 12-16 diese App nutzen.
    Punkt 3.
    Denk bitte das nächste mal darüber nach ob es sich lohnt irgend etwas zu kommentieren.
    Ich zB freue mich auf den nächsten SW Film . Endlich mal Effekte die man auch in 20 Jahren noch sehen kann. Natürlich ist Episode 4-6 Echt ein Klassiker aber so ist die Realität.
    Mit freundlichen Grüßen , euer täglich Promobricks Leser

  4. ich hoffe mit dem neuen Film weniger Parallelen zu den alten Filmen der Saga und freue mich auf eine Weiterentwicklung der Geschichte.
    Hatte Hoffnung das Kylo Ren seine Maske diesmal aufbehält, schade,
    denke da immer an Snape von Harry Potter und u.a. das hatte mir den letzten Film (Episode 7) auch versaut.
    Sehr geil, der Falke fliegt wieder durchs Bild…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here