Suche
Close this search box.
chat   

Star Wars Episode 8 – Die letzten Jedi: Erster Trailer ist da

Inhaltsverzeichnis

Pünktlich zum Star Wars Celebration 2017 in Orlando (USA) wurde der erste Trailer zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi vorgestellt. Der Clip ist zwar nur knapp zwei Minuten lang, doch der erste Eindruck ist mal wieder top. Ich sag nur, auf Vollbild umschalten, die Boxen aufdrehen, im Sessel zurücklehnen und genießen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Während der Film erst im Dezember in den Kinos anläuft, sind die ersten LEGO® Star Wars The Last Jedi Sets zum weltweiten Force Friday Event am 1. September 2017 erhältlich. Bis auf das Artwork für die Verpackungen gibt es keine offiziellen Informationen, auf welche Sets wir uns freuen dürfen. Zum Glück gibt es wieder jede Menge Gerüchte, die wir in den nächsten Tagen für euch gerne mal zusammenfassen und bewerten werden. Vielleicht ist in dem ersten Trailer ja bereits das eine oder andere neue LEGO® Star Wars Set zu sehen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Ich fürchte, das wird eine lauwarme dritte Trilogie (7,8,9). Inhaltlich deutet sich die schwächste an. (Auch wenn mir 1,2,3 verkorkst waren, war die Story um Palpatine stark und das Finale gut). Ray ist eine großartige Figur, aber wird das am Ende für eine legendäre Reihe reichen?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!