Vom 18. bis 20. April 2025 findet in Japan das Star Wars Celebration 2025 Event statt. Unter den Ausstellern ist auch die LEGO Gruppe und die bietet den Celebration-Teilnehmern an ihrem Stand wieder allerhand Set-Neuheiten, Giveaways und Exklusives. Auch einige LEGO Star Wars Designer werden laut Ankündigung auf der Webseite vor Ort sein, um mit den Fans ins Gespräch zu kommen und vielleicht das eine oder andere Set vorzustellen.

Am LEGO Stand wird es laut Jays Brick Blog auch eine exklusiv bedruckte schwarze Event-Fliese geben. Das Bild dazu findet ihr oben auf dem Titel.
Star Wars Celebration 2025: Neue Set-Vorstellungen?
In den vergangenen Tagen sind einige Leaks zu den kommenden LEGO Star Wars Neuheiten aufgetaucht, auch bis zum May the 4th Event ist es nicht mehr lange hin. Gut möglich, dass der dänische Spielwarenhersteller die Star Wars Celebration 2025 nutzt, um die neuen Modelle für das zweite Halbjahr zu enthüllen.
5 Antworten
Na toll, letztes Jahr in London gab es nix und vor einigen Jahren in Deutschland auch nicht.
Die schleimen sich bei den Asiaten echt ein. Wenn man hört was da alles in den Stores für GWP gibt.
Es gibt dafür in Japan praktisch keine Rabatte auf LEGO-Sets, da musst du alles zur UVP kaufen. Ich verzichte gern auf eine bedruckte 2 x 4 Fliese wenn ich dafür weiterhin meine pauschale 30-45% Rabattflatrate auf alles außer Tiernahrung bekomme.
In England gab es 2023 auch eine Celebration Fliese.
Stimmt, letztes Jahr gab es in London nix, weil letztes Jahr keine Star Wars Celebration stattfand, schon gar nicht in London.
ja mein Fehler, war vor 2 Jahren in London. Und das es die Fliese dort gab, ist auch an mir vorbei gegangen.