Smyths Toys: Highlights im LEGO Katalog für das 2. Halbjahr

Der digitale LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2019 in Deutschland lässt noch auf sich warten – mal wieder. Dafür darf seit dem 15. Juni der Papierkatalog bei den LEGO Händlern ausgelegt werden, sofern diese den Katalog für das zweite Halbjahr 2019 bereits erhalten haben.

PROMOBRICKS Leser Matteo aus Österreich war bei seinem lokalen Smyths Toys Store erfolgreich. Er war erstaunt, dass er gleich vier Seiten mehr im Katalog hatte. Wie bereits in den letzten Jahren bei ToysRUs üblich, gibt es nun auch beim Nachfolger Smyths Toys ein extra Inlay mit LEGO Highlights. Diese sind zumeist exklusiv Sets, welche nur sehr ausgewählte Händler, neben dem Hersteller LEGO, verkaufen dürfen.

Während die ersten drei Seiten vielleicht etwas uninteressant erscheinen, gibt es auf der vierten Seite gleich zwei Highlights, wovon eines doch etwas überrascht. Neben dem LEGO Star Wars Set 75244 Tantive IV, wird es auch das LEGO Set zum Serienhit von Netflix – Stranger Things (75810) in die Superstores von Smyths Toys schaffen.