Schwabenstein 2021: Bilder von der LEGO Fan-Ausstellung in Stuttgart

Schwabenstein 2021

Am vergangenen Wochenende fand in den Stuttgarter Messehallen im Rahmen der Spielemesse die LEGO Fan-Ausstellung Schwabenstein 2021 statt. Die strengen 2G-Regeln in Baden-Württemberg und auf dem Messegelände luden viele große und kleine LEGO Fans zu einem entspannenden Rundgang ein. Schon am Eingang der Messe begrüßte ein großer LEGO-Porsche die Besucher und verwies auf viele weitere tolle Modell auf der gesamten Galerie (Halle 1).

Mir hat der Rundgang auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Neben eindrucksvollen und teils auch neuen Modellen in fast jeder Größe gab es an den Ständen viele bekannte Gesichter, auf deren Wiedersehen ich mich im Vorfeld nach langer Messe-Abstinenz sehr gefreut habe. Auf Juliane und Marc aus den LEGO Masters Staffeln, auf meine Buch-Autoren-Kollegen Christoph, Alexander und Joe, auf Hedda, Jörn und Holger aus der YouTube-Community, auf Rob mit seinen riesigen Zwillingstürmen und zu guter letzt Daniel und sein Orga-Team: Es war mir eine Freude, einige von euch auf der Schwabenstein 2021 endlich einmal persönlich kennengelernt und einige auch wiedergesehen zu haben. Bis zur nächsten LEGO Fan-Ausstellung!

6 Kommentare zu „Schwabenstein 2021: Bilder von der LEGO Fan-Ausstellung in Stuttgart“

  1. Tolle Bilder, tolle Ausstellung. Hat mich gefreut, dass wir uns auch in „live“ getroffen haben (wenn auch nur kurz). Viele Grüße!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top