Suche
Close this search box.
Login
chat   

Schwabenstein 2021: Bilder von der LEGO Fan-Ausstellung in Stuttgart

Inhaltsverzeichnis

Am vergangenen Wochenende fand in den Stuttgarter Messehallen im Rahmen der Spielemesse die LEGO Fan-Ausstellung Schwabenstein 2021 statt. Die strengen 2G-Regeln in Baden-Württemberg und auf dem Messegelände luden viele große und kleine LEGO Fans zu einem entspannenden Rundgang ein. Schon am Eingang der Messe begrüßte ein großer LEGO-Porsche die Besucher und verwies auf viele weitere tolle Modell auf der gesamten Galerie (Halle 1).

Mir hat der Rundgang auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Neben eindrucksvollen und teils auch neuen Modellen in fast jeder Größe gab es an den Ständen viele bekannte Gesichter, auf deren Wiedersehen ich mich im Vorfeld nach langer Messe-Abstinenz sehr gefreut habe. Auf Juliane und Marc aus den LEGO Masters Staffeln, auf meine Buch-Autoren-Kollegen Christoph, Alexander und Joe, auf Hedda, Jörn und Holger aus der YouTube-Community, auf Rob mit seinen riesigen Zwillingstürmen und zu guter letzt Daniel und sein Orga-Team: Es war mir eine Freude, einige von euch auf der Schwabenstein 2021 endlich einmal persönlich kennengelernt und einige auch wiedergesehen zu haben. Bis zur nächsten LEGO Fan-Ausstellung!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Tolle Bilder, tolle Ausstellung. Hat mich gefreut, dass wir uns auch in “live” getroffen haben (wenn auch nur kurz). Viele Grüße!!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!