Suche
Close this search box.
chat   

Neueröffnung LEGO® Store Köln am 26. April 2013

Inhaltsverzeichnis

legostore-openingEs ist kein Geheimnis, dass der LEGO® Brand Store in Köln umzieht. Zum Glück nicht in eine der vielen Shopping-Malls der rheinischen Metropole, sondern nur ein bisschen näher in Richtung Dom. Um genau zu sein, ist der neue Store lediglich knapp 100 Meter vom alten Geschäft entfernt und befindet sich immer noch auf der Hohe Straße, der größten Shoppingmeile der Domstadt. Vom Hauptbahnhof sind es 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Store und damit wunderbar zu erreichen, wie ich finde.

Ursprünglich sollte die Neueröffnung Anfang Mai stattfinden, doch wie es scheint, ist der Umbau ein paar Tage früher fertig geworden, wie im Forum von 1000steine.de zu lesen ist. Ich habe deswegen heute Morgen mit dem LEGO® Brand Store in Köln telefoniert. Heute Abend um 20 Uhr schließt der alte Store ganz regulär und morgen früh um 10 Uhr öffnen sich die Türen im neuen Store.

Natürlich warten auf die LEGO® Fans ein paar tolle Eröffnungsangebote. Details wurden mir leider nicht verraten, aber ich bin mir sicher – es lohnt sich! Ich werde morgen früh von Bonn nach Köln fahren und ausführlich berichten – und sicherlich auch das eine oder andere Angebot mit nach Hause nehmen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!