LEGO® scheint in den vergangenen Tagen seine Händlerlisten für das erste Halbjahr 2015 aktualisiert zu haben. So tauchen in einschlägigen Foren immer mehr Details zu neuen Sets auf, von denen die Community bisher nichts wusste oder entsprechende Vermutungen bereits im Umlauf waren. Auch unsere Meldung zu den neuen Sets der LEGO® Pirates-Reihe basiert auf diesen Vorabinformationen für Spielwarenhändler. Sind diese Quellen zutreffend, dürfen wir uns im kommenden Jahr auch über eine Fortsetzung der LEGO® The Simpsons™ Minifiguren-Serie freuen. Weitere Details – ab wann die Minifiguren erhältlich sein werden oder welche Minifiguren zur neuen Serie gehören – sind nicht bekannt.

Bevor Fragen auftauchen: Bei dem Foto oben handelt es sich um die LEGO® The Simpsons™ Minifiguren der ersten Serie. Bildmaterial zur kommenden zweiten Serie gibt es noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here