Wie bereits berichtet, scheint LEGO® in den vergangenen Tagen seine Händlerlisten für das erste Halbjahr 2015 aktualisiert zu haben. Kein Wunder also, dass sich die Meldungen in einschlägigen Foren derzeit überschlagen. Unter den unbestätigten Neuheiten sind mit LEGO® Architecture Lincoln Memorial (21022) und LEGO® Architecture Flatiron Building (21023) gleich zwei neue Sets meiner geliebten Architecture-Reihe dabei.

Bildmaterial liegt noch nicht vor. Auch Details wie Preis, Verkaufstermin oder Anzahl der LEGO® Steine sind bislang nicht bekannt. Macht nicht, die Vorfreude ist jedenfalls schon geweckt! Insbesondere das Lincoln Memorial dürfte aufgrund der vielen Details beim Original ziemlich spannend werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here