Das LEGO® Architecture Louvre (21024) Set wurde auf der Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg zum ersten Mal vorgestellt. Im Rahmen einer Pressemeldung zum Tag der Architektur hat LEGO® nun weitere Details zum nächsten Set aus der LEGO® Architecture Reihe bekannt gegeben. Demnach ist die LEGO® Version des Pariser Louvre, dem größten Kunstmuseum der Welt übrigens, 13 cm hoch, 17 cm breit und 19 cm tief. Neben dem berühmten Pavillion de l’Horloge enthält das Set auch die legendäre Glaspyramide, welche sich meines Wissens auch öffnen lässt. Das LEGO® Architecture Louvre (21024) Set besteht aus 695 Einzelteilen und erscheint hierzulande Anfang September zum Preis von 59,99 Euro.

lego-architecture-louvre_2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here