Das weltgrößte LEGO® Modell in Form eines LEGO® Star Wars™ X-Wing Starfighters in Originalgröße ist im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg gelandet. Im Rahmen einer Pressekonferenz kurz vor Saisonstart wurde das Mega-Modell aus rund fünf Millionen LEGO®-Steinen bereits standesgemäß präsentiert. Neben einigen Mitgliedern der 501st German Garrison war auch Garrick Hagon vor Ort. Der Brite spielte in „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ den Rebellen-Piloten Biggs Darklighter, der mit seinem X-Wing Luke Skywalker entscheidend dabei half, den Todesstern zu zerstören.

LEGOLAND Deutschland
LEGOLAND Deutschland
LEGOLAND Deutschland
LEGOLAND Deutschland

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here