Ende Mai diesen Jahres sorgte der 1:1 LEGO®-Nachbau des Star Wars™ X-Wing-Fighters bei der Premiere der TV-Serie „Yoda Chroniken“ des US-Senders Cartoon Network auf dem Times Square in New York für Begeisterung. Mit mehr als 13 Metern Länge und einem Gewicht von 20 Tonnen ist der legendäre Raumjäger das derzeit größte LEGO®-Modell. Aktuell ist der Mega-X-Wing im LEGOLAND® California zu sehen, doch schon bald wird er gut verpackt seine Reise ins bayrische Günzburg antreten. Pünktlich zur Saison-Eröffnung am 5. April 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort soll das 1:1-Modell dann wieder zusammengebaut sein und zu DER Anlaufstelle für große und kleine Star Wars™-Fans werden.

Laut Forum-Eintrag beim „Imperium der Steine“ wird zur Saison-Eröffnung sowohl die 501st Legion als auch die Rebell Legion mit dabei sein.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here