Vor ein paar Wochen haben wir euch die ersten Details zu drei weiteren LEGO xtra Sets vorgestellt, den sogenannten Spielmatten. Diese haben nun ihren Weg in die Brand Stores gefunden. PROMOBRICKS Leserin Arcania hat die drei Spielmatten am Freitag bereits im Store in Frankfurt entdeckt. Dort hingen sie neben den LEGO xtra Polybags im Regal, für jeweils 7,99 Euro. Vielen Dank für die Info und das Bild aus dem Store!

Auch im LEGO Brand Store in Köln sind die drei Spielmatten seit Samstag erhältlich. Michael aus dem PROMOBRICKS Team war vor Ort und hat bereits für das Review eingekauft. Mehr Bilder und Informationen folgen dann in den nächsten Tagen.

10 KOMMENTARE

    • Na ja … doch. Keine Lego-Steine, aber ein offizielles Lego-Produkt. Ob man’s mag, ist natürlich eine andere Frage.

  1. Da sehnt man sich zurück in die 90‘er – da gab es so schöne Platten mit Erhöhungen – Vertiefungen und tollen Prints. Aber das hier ist ein Witz!!!

  2. Erst mal sehen, wie sie in Natur wirklich aussehen ….
    Im Store schon erhältlich, online erst Artikel verfügbar ab 1 Aug 2018? Wiedermal komische Strategie von Lego.

  3. Na da bin ich doch mal aufs Review gespannt.
    Ggf. könnten ja auch die Jungs von Michael was dazu sagen 😉
    Scheinbar sind die Platten ja auf Vorder- und Rückseite unterschiedlich bedruckt.
    Da könnte man dann ja auch mehrere von den Sets kaufen.

  4. Ich verstehe den Sinn dieses Produktes nicht. Ich habe mir sowas zum spielen als Kind selbst gezeichnet/gebastelt.

  5. Hat für mich mit dem eigentlichen Sinn von LEGO nichts mehr zu tun! Sowas baut man selber…aber das spricht so die heutige Generation der Kinder an, die keine Fantasie mehr haben weil Sie nur ncoh berieselt werden von Smartphone, Tablet, Konsole etc. Es lebe der digitale Wandel!

  6. Bei dem Produkt stimmt der Roherlös für Lego, billig herstellen, Name drauf und teuer verkaufen, was ein Schrott… Wollte ich nicht mal für meine Kinder geschenkt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.