Auf der Rückseite der Anleitung des LEGO® City Stadtzentrums (60097) Sets, welches hierzulande im Juli für 179,99 Euro in den Handel kommen wird, befindet sich ein Werbeanzeige für ein neues LEGO® Videospiel. „Explore. Discover. Create.“ heißt es da mit Verweis auf die Internetadresse lego.com/worlds. Der Link ist allerdings noch nicht aktiv geschaltet, eine Fehlermeldung „Seite nicht gefunden“ ist das Ergebnis. Neben dem Link und Motiv sind auch die Logos von Warner Bros Games. und TT Games zu sehen.

Entdeckt wurde die Werbung von einem Mitglied bei Eurobrick, der ein Foto der Anzeige in dem Forum gepostet hat und seit dem wird dort kräftig diskutiert, um was für ein Videospiel es sich hierbei handeln könnte. Eine Vermutung ist, dass es sich hierbei um einen „Vorläufer“ von LEGO® Dimensions handeln könnte, was jedoch wenig wahrscheinlich ist. Deutlich besser und zutreffender ist die Idee, dass es sich bei LEGO® Worlds um ein neues „Open-World-Game“ im Mindcraft-Stil handeln könnte.

lego-worlds

(via BZPower)

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here