Der LEGO Unikitty Roller Coaster Wagon (30406) ist hierzulande noch gar nicht erhältlich, da liegen uns schon die Bilder für ein weiteres Polybag aus der Reihe vor: ein Zubehör-Set aus der Reihe mit der Nummer 5005239. Das Polybag enthält neben einer Unikitty Figur eine Couch und ein Aquarium, einen LEGO Unikitty Stickerbogen sowie einen bedruckten Bastelbogen aus Pappe.

Weitere Details, auch zur Verfügbarkeit des neuen Zubehör-Sets, sind leider noch nicht bekannt. Polybag-Sammler und Fan der LEGO Unkitty Reihe müssen sich daher leider noch ein wenig gedulden. Sobald es mehr Infos gibt, melden wir zu diesem Thema zurück.

12 KOMMENTARE

  1. …langsam wird’s peinlich
    „immer wieder Pappe“
    ist Lego jetzt in den recycle-markt eingestiegen
    DIE ALTPAPPE LEBT

  2. Als kleines Polybag für die Zielgruppe ist das völlig ok mit dem Papphäuschen. Das kann dann mit den Aufklebern verschönert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.