LEGO Seasonal Tulpen (40187): Die rote Rose bekommt in 2018 Zuwachs

lego

Nach der roten LEGO Rose (852786) aus dem Jahr 2010 stehen im kommenden Jahr die LEGO Tulpen (40187) in den Store-Regalen. Das Set besteht aus 100 Steinen und wird 2018 erhältlich sein. Zum Preis und zur Verfügbarkeit ist leider noch nichts bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass die Tulpen wie schon die Rose um die zehn Euro kosten werden. Sobald wir hierzu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich umgehend.

LEGO Seasonal Tulpen (40187): Die rote Rose bekommt in 2018 Zuwachs (Michael Friedrichs) - 3

LEGO Seasonal Tulpen (40187): Die rote Rose bekommt in 2018 Zuwachs (Michael Friedrichs) - 5

6 Kommentare zu „LEGO Seasonal Tulpen (40187): Die rote Rose bekommt in 2018 Zuwachs“

  1. LEGO Harry Potter Fan

    Nett, aber ein „normales“ Seasonal Set wäre mir lieber gewesen. Also eins mit Minifiguren. Die von Weihnachten und Thanksgiving waren echt gelungen. Aber die Blumen passen ja gut zur kommenden Biene. Eine weite Blume gibt es ja später noch in einem Polybag :).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top