Den LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2017 haben wir euch bereits vorgestellt, ebenso die frisch aktualisierte LEGO 3D-Katalog App. Neu erschienen ist hingegen der LEGO Katalog Juli bis Dezember von Deutschlands größten Spielwarenhändler ToysRUs – in gedruckter Form wohlgemerkt.

Einhefter mit Exklusiv-Sets

Der ToysRUs Katalog entspricht sowohl vom Aussehen als auch vom Umfang der Fassung des normalen Katalogs für den Fachhandel. Allerdings befindet sich in der Mitte ein Einhefter mit ein paar zusätzliche Seiten. Beworben werden hier in der Regel die LEGO Sets, die exklusiv bei ToysRUs erhältlich sind. Darüber hinaus wird in dem Einhefter bereits auf ein großes Geburtstagsevent von ToysRUs am 7. Oktober hingewiesen.

Nicht ganz uninteressant dürfte auch der Hinweis auf den LEGO Friends Wettbewerb sein. Bereits verraten wird, dass das noch unbekannte Gewinner-Set in den ToysRUs Märkten zu haben sein wird. Zudem handelt es sich hierbei um einen Heartlake Spielplatz (41325).




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here