chat   

LEGO Technic Volvo EW 160E (42053): Alle Set-Bilder im Detail

Inhaltsverzeichnis

Bis zum Release der drei neuen LEGO® Technic Sommer-Sets Anfang August dauert es nicht mehr lange. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, veröffentlichten wir schon mal die detaillierten Set-Bilder des LEGO® Technic Volvo EW 160E Bagger (42053). Das Lizenz-Set besteht aus 1.166 Teilen, setzt auf Pneumatik-Elemente und wird im Handel 89,99 Euro kosten.

Alle Details sind in dem unten stehenden Video zu sehen. Unter dem Video findet ihr eine kleine Auswahl der Set-Bilder, die ich bei unserem Partner Brickmerge, der meiner Meinung nach besten LEGO® Preisvergleichs-Seite in Deutschland, gefunden habe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

lego-technic-42053_1
lego-technic-42053_2
lego-technic-42053_3
lego-technic-42053_4
lego-technic-42053_5
lego-technic-42053_6

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ein sehr schönes Technic Set, werde es mir gleich zweimal holen um das alternativ Modell auch stehen zu haben, habe mir eins bei meinem Händler bereits reservieren lassen zusammen mit einer PowerFunktion Tuning Box. Schöne Bilder danke

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!