Einige Bilder zum neuen LEGO Store Flyer für den amerikanischen Markt (August 2018) machen bereits im Internet die Runde. Wir haben für unsere Leser die digitale Variante auf den LEGO Servern herausgesucht.

Neben der Ankündigung für das neue LEGO Unikitty Polybag und dem ersten Set mit Öko-Teilen finden wir auch einen Hinweis auf einen VIP-Vorverkauf im August. Somit können LEGO VIP-Mitglieder wieder ein neues und Store-exklusives Set bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben. Was es sein wird, verrät der LEGO Store Flyer für den August 2018 noch nicht. Wir sind gespannt!

7 KOMMENTARE

  1. Wenn die Gerüchtekuche so stimmt, wird es das Hogwarts im Microstyle werden, welches das zweitgrößte, jemals erschienene, Legoset sein soll.
    Die entsprechenden Figuren wurden auch schon wieder bei Ebay verkauft.

  2. Die Gratisbeigabe find ich fast interessanter. Da bin ich mal auf die Qualität des neuen Öko-Produkts gespannt.

  3. Hat jemand schon einen Downloadlink für den deutschen Storeflyer vom Juli gefunden? Auf der Lego-Seite funktioniert der Download des Flyers leider nicht..

  4. @Holger Falls Sie die Figuren meinen, die ich auch gesehen habe, muss ich leider sagen das es kein Indiz für ein Hogwarts Mini-Modell ist. Diese Microfiguren stammen aus diversen „Brettspielen“ welche Lego früher einmal hatte. Trotzdem hoffe ich das Sie Recht haben, da ich ein kleines Hogwarts genial fände. Fand damals auch die diversen Spiele von Lego interessant und würde mir wünschen das Lego sowas wieder rausbringt. Shave-a-Sheep hat damals einige Nachmittage verfliegen lassen.

    • Nein. Das bei den Spielen waren sogenannte Microfiguren. Die auf den geleakten Bildern sind noch kleiner und heißen Nanofiguren, welche vor allem bei größeren Sets mit passendem Maßstab dabei sind(Helicarrier, Saturn V).

    • Sieht ganz nach einem Plagiat aus. Zumindest lässt die Druckqualität auf den Bildern sehr zu wünschen übrig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.