LEGO Store Brüssel: Eröffnung im Frühjahr 2021

LEGO Store Opening

Auf der LEGO-Webseite wird seit kurzem die bevorstehende Eröffnung des neuen LEGO Store Brüssel beworben. Laut Medienberichten soll der Brand Store eine Verkaufsfläche von 270 Quadratmetern haben und damit größer sein, als der bisherige Store in Antwerpen. Als Eröffnungstermin wird das Frühjahr 2021 genannt. Auch bei Google Maps gibt es schon den entsprechenden Eintrag mit Adresse – und einem Bild von einer „Baustelle“.

Wann der neue Store genau eröffnet wird, ist noch nicht bekannt – ist aber in Zeiten von Corona, Lockdown und Ausgangsbeschränkungen dürfte dies eine echte Herausforderung für alle Beteiligten sein. Die beiden neuen LEGO Brand Stores in Hannover und Düsseldorf haben hier bereits ihre Erfahrungen machen müssen.

3 Kommentare zu „LEGO Store Brüssel: Eröffnung im Frühjahr 2021“

  1. An sich bin ich ja für einen bis die jetzigen Lockdowns. Aber Lego Stores hätte ruhig geöffnet sein dürfen, bin einfach kein Fan vom Lego online Shop.

  2. Jo und die Szenekneipe…ich trinke nicht gerne zuhause….. Lego Store in Brüssel? Ist nah dran am berüchtigten Sack Reis….? Komme da wohl so schnell auch nicht hin…Wie zu den meisten anderen Brand Stores. (Abgesehen vom Lockdown)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top