LEGO Brand Store Düsseldorf: Bilder und Angebote zur Eröffnung

LEGO Brand Store Düsseldorf

Heute öffnet in der Flinger Straße 50 der neue LEGO Brand Store Düsseldorf. Der Shop hat es mit 242qm Fläche auf Anhieb zum zweitgrößten LEGO Store (nach Berlin) in Deutschland geschafft. In 95 Regalen und 20×6 Pick-a-Brick Fächern gibt es (fast) alles, was das Herz des LEGO Fans begehrt. Eyecatcher ist ein riesiges Düsseldorf Mosaik aus 256.000 Steinen.

Ein weiteres Highlight des neuen LEGO Brand Store ist die Minifiguren-Fabrik. Dort können sich Kunden für 11,99 Euro (nicht 14,99 Euro wie im Newsletter angekündigt) eine Figur bedrucken lassen. Ein Termin dafür ist allerdings Voraussetzung (Buchung hier). Als Dankeschön gibt es eine 2×4 „I love LEGO Store Düsseldorf“ Fliese. Die gibt es länger, also nicht nur zur Eröffnung heute!

Kein exklusiver LEGO Store Düsseldorf BrickHeadz

Wir machen es kurz: Viele Angebote zur Eröffnung wie zuletzt in Amsterdam gibt es nicht. Weder ein exklusives LEGO Store Düsseldorf Set noch einen LEGO Store Düsseldorf BrickHeadz. Geschuldet ist dies der aktuellen Situation rund um Corona. Man wolle einen Riesenansturm der Fans zum Opening unbedingt vermeiden, heißt es von LEGO. Hinzu kommt, dass derzeit nur maximal 24 Kunden gleichzeitig im Store sein dürfen. Exklusive Zugaben wären hier nicht gerade förderlich.

Und das sind die Angebote zur Eröffnung

Wichtig! Die Angebote sind nicht nur heute erhältlich. Wenn ihr also erst in den nächsten Tagen Zeit findet, im neuen Store vorbei zuschauen, dann sollten diese Angebot ebenfalls noch erhältlich sein.

  • „I love LEGO Store Düsseldorf“ Fliese – nur in der Minifiguren-Fabrik (vorher buchen!)
  • ab 120 Euro Einkauf gibt es das LEGO 40145 Brand Store Set gratis dazu

Vielen Dank an unsere Leser Chris und Jan für die Bilder!

24 Kommentare zu „LEGO Brand Store Düsseldorf: Bilder und Angebote zur Eröffnung“

  1. Ich hatte mir ein Termin für die Minifigure Factory gemacht, da stand auch noch 14,99€. Zahle ich nun doch drei Euro weniger? Happig ist es ja eh!

  2. Bin grad vor Ort, um Schlangenbildung und Gedränge zu verhindern gibt es Timeslots mit Armbändern…ich will unbedingt die Lego-Düsseldorf-Fliese, aber heute gibt es wohl keine Termine mehr…:-(

    1. Hättest doch vorher ein Termin machen können und die Fliese soll es doch sehr lange hier geben. Warum also der Stress?^^

  3. Stress? Wieso Stress? Was interpretierst Du? Ich habe jetzt für Montag einen Termin und gut ist. Ich arbeite quasi gegenüber…und somit habe ich auch keinen Anreisestress 😉 Schade nur, dass es keine überzeugenden Angebote heute gibt… finde ich schwach.

  4. Die Fliese hätte man jedem Besucher auch auf Anfrage geben können und nicht nur denen die 12€ für eine einfach bedruckte Minifigur zahlen und einen 15 minütigen Termin buchen müssen. Ich wollte Samstag eine schöne Fahrradtour von Köln nach Düsseldorf machen aber der nächste freie Termin für die Minifigurenfabrik ist der 31.
    Eine Eröffnung Mitten in der Woche ist auch unglücklich gewählt worden. Wahrscheinlich ist das GWP nach einem Tag auch schon weg und landen paar Stunden später auf eBay.

    1. Ich war gestern (Samstag 30.08.2020) dort und habe mit einem Mitarbeiter über die GWP-Verfügbarkeit gesprochen. Er meinte, dass die letzten LEGO Store Sets wohl in der kommenden Woche ausgegeben werden. Ich würde mich also am kommenden Wochenende oder danach nicht mehr darauf verlassen noch etwas zu bekommen. (Die vier Wochen, die mal im Gespräch waren, werden wohl nicht erreicht werden.)

      1. Wahrscheinlich weil wir schon drei im nahen Umkreis haben. Doch um ehrlich zu sein mich hat es eh gewundert warum Düsseldorf keinen hat, aber Essen schon. hust

  5. Ich war gerade da ( extra früher Feierabend gemacht ) und jetzt arbeiten die auch beim normalen Einlass mit Timeslots.. Hätte jetzt 2 1/2 Stunden warten müssen.

    1. Was ist mich dabei immer frage ist, müssen die Leute mit den Termin zur Minifigure Factory auch evtl so lange warten? =/

    2. Die haben den ganzen Tag mit Timeslots gearbeitet. Ist halt Eröffnungstag heute. Und manche Kunden haben da vier große Tüten rausgeschleppt. Als gäb’s kein Morgen mehr…

  6. War heute nochmal im Store um meinen Termin für die Minifigurenfabrik zu wahren…macht Bock und das Ergebnis ist echt der Hammer…und vor allem die Mitarbeiter helfen einem bei der Umsetzung gewisser Design-Vorstellungen…den Lego Store 40145 gab es noch, wenn sich auch die Reihen sichtlich gelichtet haben…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top