LEGO Brand Store Düsseldorf: Bilder und Angebote zur Eröffnung

Ab heute geöffnet. Bei Einkäufen ab 120 Euro gibt es das LEGO 40145 Store Set kostenlos dazu.

LEGO Brand Store Düsseldorf
LEGO Brand Store Düsseldorf

Heute öffnet in der Flinger Straße 50 der neue LEGO Brand Store Düsseldorf. Der Shop hat es mit 242qm Fläche auf Anhieb zum zweitgrößten LEGO Store (nach Berlin) in Deutschland geschafft. In 95 Regalen und 20×6 Pick-a-Brick Fächern gibt es (fast) alles, was das Herz des LEGO Fans begehrt. Eyecatcher ist ein riesiges Düsseldorf Mosaik aus 256.000 Steinen.

Ein weiteres Highlight des neuen LEGO Brand Store ist die Minifiguren-Fabrik. Dort können sich Kunden für 11,99 Euro (nicht 14,99 Euro wie im Newsletter angekündigt) eine Figur bedrucken lassen. Ein Termin dafür ist allerdings Voraussetzung (Buchung hier). Als Dankeschön gibt es eine 2×4 „I love LEGO Store Düsseldorf“ Fliese. Die gibt es länger, also nicht nur zur Eröffnung heute!

Kein exklusiver LEGO Store Düsseldorf BrickHeadz

Wir machen es kurz: Viele Angebote zur Eröffnung wie zuletzt in Amsterdam gibt es nicht. Weder ein exklusives LEGO Store Düsseldorf Set noch einen LEGO Store Düsseldorf BrickHeadz. Geschuldet ist dies der aktuellen Situation rund um Corona. Man wolle einen Riesenansturm der Fans zum Opening unbedingt vermeiden, heißt es von LEGO. Hinzu kommt, dass derzeit nur maximal 24 Kunden gleichzeitig im Store sein dürfen. Exklusive Zugaben wären hier nicht gerade förderlich.

Und das sind die Angebote zur Eröffnung

Wichtig! Die Angebote sind nicht nur heute erhältlich. Wenn ihr also erst in den nächsten Tagen Zeit findet, im neuen Store vorbei zuschauen, dann sollten diese Angebot ebenfalls noch erhältlich sein.

  • „I love LEGO Store Düsseldorf“ Fliese – nur in der Minifiguren-Fabrik (vorher buchen!)
  • ab 120 Euro Einkauf gibt es das LEGO 40145 Brand Store Set gratis dazu

Vielen Dank an unsere Leser Chris und Jan für die Bilder!