Bei Reddit wurde heute der Werbeflyer für Mai 2016 mit den kommenden Angeboten und Aktionen in den LEGO® Stores in den USA gepostet. Neben ersten Information zum diesjährigen LEGO® Star Wars™ „May The 4th“-Event, einem neuen LEGO® Super Heroes Polybag und dem Verkaufsstart des neuen LEGO® Star Wars™ Assault on Hoth UCS-Sets (75098) dürfte noch ein weiterer Punkt in den Store-Kalendarium so richtig interessant sein. Laut Flyer haben LEGO® VIP-Kunden vom 18. bis 31. Mai nämlich wieder einen frühen Zugriff auf ein neues exklusives LEGO® Set.

Gerüchten zufolge soll es sich hierbei ein neues Set aus der Landmark-Reihe handeln, um das Londoner Wahrzeichen Big Ben (10253) um genau zu sein. Der Verkaufspreis soll bei rund 300 Euro liegen. Offiziell ist dies noch nicht, von daher heißt es erst einmal abwarten und Geduld haben, bis das Set vermutlich Ende April angekündigt wird.

lego-store-calendar-may2016_1

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here