So haben sich das die verantwortlichen Produktmanager bei LEGO® und Disney sicherlich nicht vorgestellt. Alle Information zu den kommenden LEGO® Star Wars™ The Force Awakens („Das Erwachen der Macht“) Sets sind offiziell noch geheime Verschlusssache und sollten erst kurz vor dem Release publik gemacht werden. Nach Veröffentlichung der ersten Informationen zu den sieben LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets exklusiv hier auf Promobricks sind peu à peu weitere Details durchgesickert.

Ganz übel dürfte es den Verantwortlichen bei LEGO® und Disney aufgestoßen sein, als in der vergangenen Woche ein Foto von Set 75104, dem Raumschiff von Kylo Ren, in einer polnischen Druckerei geleakt ist. Doch die Hiobsbotschaften sind noch nicht vorbei. Heute hat Will von Hothbricks nach einem Leser-Hinweis die finalen Set-Bezeichnungen veröffentlicht. Bisher wurden für die Namen der LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets Platzhalter verwendet, die lediglich den Rückschluss zugelassen haben, ob es sich um ein Set von den Guten oder von den Bösen handelt. Auch die Verkaufspreise sowie die Anzahl der Teile in dem jeweiligen Set waren bereits Ende Februar bekannt.

Und hier ist die aktualisiert Übersicht mit den sieben LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets:

  • Rey’s Speeder (75099), 193 Teile, 29,99 Euro
  • First Order Snowspeeder (75100), 444 Teile, 54,99 Euro
  • First Order Special Force Tie (75101), 517 Teile, 76,99 Euro
  • Poe’s X-Wing Starfighter (75102), 717 Teile, 99,99 Euro
  • First Order Transporter (75103), 792 Teile, 114,99 Euro
  • Kylo Ren’s Command Shuttle (75104), 1.004 Teile, 129,99 Euro
  • Millennium Falcon (75105), 1.332 Teile, 164,99 Euro
TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here