Der LEGO Star Wars R3-M2 (40268) Polybag geistert schon seit geraumer Zeit durchs Netz, teilweise war er in anderen Ländern schon erhältlich. Wir haben das Mini-Set seit Anfang März bereits vorliegen und den Droiden in einem Review ausführlich vorgestellt.

Bisher ist das LEGO Star Wars Polybag nur schwer und zudem recht teuer zu bekommen. Aber das Warten hat ein Ende, das Mini-Set kommt nun endlich auch zu uns. Im neuen LEGO Store Kalender für Mai/Juni 2017 finden wir die offizielle Ankündigung: Vom 7. bis 31. Mai, also direkt nach den „May the 4th“ Aktionstagen können wir uns bei jedem Kauf von Star Wars Artikeln über einen Gratis-Droiden freuen. Ein Betrag für einen Mindesteinkauf ist nicht angegeben, nur die übliche Beschränkung von „eine Polybag pro Haushalt“.

2 KOMMENTARE

  1. Spätestens auf manchen Lego Börsen wird einem dieses Poly wieder hinterher geworfen genau wie R2 D2. Mir ist es immer noch ein Rätsel woher manche Händler die dann vor Ort sind, so viele von den Polys herbekommen obwohl es immer von Lego heißt „ein Polybag pro Haushalt“.

    • Oft gibt es die Polys, die erst exklusiv als Beigabe sind, dann in manchen „Legolands“ in den Buden zu kaufen. Schon des öfteren erlebt.

      Hab vor paar Wochen zb den TC-4 im Legoland Orlando für 2 Dollar im Ausverkauf mitgenommen. Gleich mal 10 Stück 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here