Bereits Anfang des Jahres sind die ersten Bilder zum LEGO® Star Wars R3-M2 (40268) Polybag aufgetaucht. Details zu dem Mini-Set gab es bislang aber nicht. Allen von The Brick Fan berichtet nun, dass der Droide im Rahmen einer Promotion-Aktion im LEGOLAND® California erhältlich ist – ab einem LEGO® Star Wars Einkauf von mehr als 55 US-Dollar und nur solang der Vorrat reicht. Spätestens am 19. März 2017 endet die Promotion-Aktion.

Da ist das LEGO® Star Wars R3-M2 (40268) Polybag. (Foto: PROMOBRICKS)

Das Besondere an diesem Polybag: Den Droiden R3-M2 gibt es bislang noch in keinem LEGO® Star Wars Set. Interessant ist zudem das kleine Podest, auf dem der R3-M2 steht. An der Seite findet sich ein Stecksystem mit LEGO® Technic Pins, auch eine Art „Rückwand“ gehört zu dem Polybag. Daher ist davon auszugehen, dass es im Laufe des Jahres weitere Droiden geben wird. Informationen hierzu gibt es nicht, lediglich Vermutungen von Fans.

Die Promotion-Aktion im LEGOLAND® California ist zumindest schon mal ein guter Anfang. Hinweise auf ähnliche Angebote im LEGOLAND® Deutschland oder anderen LEGOLAND® Parks in Europa gibt es bislang nicht. Anfang April starten die Parks in die neue Saison, vielleicht erfahren wir dann mehr.

Review in Kürze

Wir haben das LEGO® Star Wars R3-M2 (40268) Polybag bereits vorliegen und veröffentlichen in Kürze ein detailliertes Review zu diesem Set. Auch bei der Saison-Eröffnung in Günzburg sind wir vor Ort und werden ausführlich über die Neuigkeiten und Angebote berichten.

TEILEN
Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here