Den deutschen LEGO Store Kalender mit den Angeboten für November und Dezember 2017 haben wir euch heute Morgen ausführlich vorgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an PROMOBRICKS Leser Nils D., der uns die Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Das Interessanteste dürfte der LEGO Star Wars Darth Vader Pod sein, der gestern Abend im US-Store-Kalender zum ersten Mal aufgetaucht ist.

Ab 18. Dezember und einem Mindesteinkauf von 55 Euro

Und hierzu haben wir jetzt dank des deutschen Store-Flyers weitere Informationen für euch parat: Die wichtigste Information dürfte sein, dass das Set hierzulande zwischen dem 18. Dezember 2017 und 31. Januar 2018 in allen Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop bei LEGO Star Wars Einkäufen über 55 Euro gratis dabei sein wird.

Interessant ist auch dieses Detail: Der dänische Spielwarenhersteller nennt das Set LEGO Star Wars Anniversary Pod. Die dazugehörige Set-Nummer ist 5005376.

Anbei noch das Kleingedruckte aus dem LEGO Flyer:
Das Angebot für einen gratis LEGO Star Wars Anniversery Pod (5005376) ist gültig vom 18. Dezember 2017 bis zum 31. Jannuar 2018 oder solange der Vorrat reicht für Einkäufe, die online über shop.lego.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Star Wars Produkte) müssen einen Mindestbestellwert von 55 € besitzen. Ein Set (5005376) pro Haushalt.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here