Entgegen unserer Erwartungen war heute kein aktueller LEGO Store Kalender für November erhältlich. Wie wir erfahren haben, wird dieser wohl erst im Laufe des Monats veröffentlicht. Ein Grund könnten Angebote sein, die zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht verraten werden sollen. Wie auch immer, wir halten die Augen und Ohren weiterhin für euch offen.

Den LEGO Store Kalender mit den Angeboten in den USA haben wir euch bereits vorgestellt und nun gibt es auch die ersten Bilder aus dem LEGO Store Kalender für Dezember – ebenfalls aus den USA. Aber die haben es in sich!

  • 01.12. bis 07.12. – Master Wu Schlüsselanhänger (Mindesteinkauf 35 US-Dollar)
  • 08.12. bis 17.12. – LEGO Creator Mini London Bus (Mindesteinkauf 75 US-Dollar)
  • 08.12. bis 10.12. – Doppelte VIP-Punkte
  • 15.12. bis 14.01. – LEGO Star Wars Darth Vader Pod (Mindesteinkauf 60 US-Dollar)

Der LEGO Star Wars Darth Vader Pod dürfte sicherlich die größte Überraschung sein, denn hierzu gab es bislang keine Informationen. Alle anderen Store-Angebote für den Dezember seht ihr unten.

Update: Der US Store Kalender für Dezember ist nun auf den LEGO Servern verfügbar.

 

 

 

13 KOMMENTARE

  1. Der LEGO Creator Mini London Bus: Ist das der Selbe, den es letztes Jahr schon einmal als Zugabe gab?
    Ansonsten ist der LEGO Star Wars Darth Vader Pod natürlich eine tolle Überraschung, wenn es den in Deutschland auch gibt. Doppelte Punkte sind bei den zu erwartenden großen Sets, wie Taj Mahal, auch schon einiges wert. Naja mal sehen, ob Lego uns in Deutschland weiterhin so stiefmütterlich behandelt oder auch endlich den Newsletter veröffentlicht.

  2. ok, danke für die Info, nur blöd das ich 200km zum nächsten Store habe … hoffe, die gibts auch mal online oder bei ToysRUs…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here