Seit einigen Stunden ist der offizielle LEGO® Online-Shop nicht mehr zu erreichen. Stattdessen erhalten Nutzer die unten stehende Meldung, dass der Shop derzeit noch überarbeitet und bald wieder online sein wird. Betroffen ist übrigens nicht nur der deutsche Shop, sondern auch alle anderen Länder-Shops wie beispielsweise UK und USA.

Ob es sich hierbei nur um ein inhaltliches Update (wovon ich nicht ausgehe), ein größeres Update oder um einen kompletten Relaunch des Online-Shops handelt, ist mir bis dato nicht bekannt. Über einen Relaunch würde ich mich jedenfalls freuen, da hier aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist. Was meint ihr?
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!