Die ersten PROMOBRICKS Leser hatten den neuen LEGO [email protected] Herbstkatalog 2018 gestern schon im Briefkasten. Auch David hat den Katalog bereits vorliegen und uns dankenswerterweise ein paar Bilder daraus zur Verfügung gestellt.

Den LEGO [email protected] Katalog bekommen in der Regel Online-Shop-Kunden und Inhaber einer LEGO VIP-Kundenkarte. Alternativ besteht die Möglichkeit, den Katalog über die LEGO Kundenhotline anzufordern. Die PDF-Version zum Download ist leider noch nicht erhältlich.

Laut David erwarten uns in dem Herbstkatalog keine Überraschungen in Form von bisher unangekündigten Set-Neuheiten oder dergleichen.

Wer wissen möchte, um welche „zwei Geschenke“ es sich handelt: das LEGO Unikitty Schlossgemach (5005239) Polybag und das LEGO Pflanzen aus Pflanzen (40320) Promo-Set. Beide Zugaben gibt es allerdings nur bei entsprechendem Mindesteinkauf.

12 KOMMENTARE

  1. Lego legt hier recht eigenwillige Definitionen sowohl von „Geschenk“ als auch von „mit“ an den Tag: Schließlich steht „Mit zwei Geschenken“ vorn auf dem Katalog, nur sind diese weder im Katalog enthalten noch geschenkt…

    • Geschenk stimmt schon. Du kaufst etwas und bekommst im entsprechenden Zeitraum etwas dazugeschenkt, das Du sonst nicht bekommem hättest. Ein Geschenk mit Bedingung ist trotzdem ein Geschenk. Das englische „gift with purchase“ trifft es allerdings etwas genauer.

    • Na ob das wirlich originale Lego Sets sind? Zahlbar nur mit Kreditkarte, keine Adressen irgendwo zu finden, ob hier jemand schonmal bestellt hat?
      Ich lasse von sowas die Finger!

    • Interessant, dass so ein Beitrag so viele Daumen nach unten bekommt. Heißt das, sechs Leute sind NICHT der Meinung, dass es „ein gut gemachter Fake“ ist? Ich dachte, bewertet wird der Beitrag an sich, nicht das, worauf er verweist.

      • Ich wollte eigentlich nur wissen ob darüber jemand was weiß, auch wenn ich mir zu 98% sicher bin, dass das eine betrügerische Seite ist…werd ich mal meinem Lego-Ansprrechpartner melden, soll er an die Rechtsabteilung weiterleiten.

    • Kein gut gemachter Fake. Wahrscheinlich einen Betrugsseite. Die besser funktionieren wird als die originale Website. Ein Trauerspiel.

  2. Vielleicht ist da ja was für Leute mit Black Mamba dabei. Wenn ich meine Black Mamba im Laden auspacke und auf den Kassentresen lege, schauen alle immer verdutzt und bitten mich, das sein zu lassen. Ich verstehe auch nicht, wieso.

  3. Und Online mal wieder nicht zu bestellen, da ist immer noch der Winter Katalog 17. Wieso haben manche den Katalog schon im Briefkasten?

    • Meine Bestellung ging durch. Ist zwar noch nicht da, wurde aber bestätigt. Man kann den Herbstkatalog jetzt auch downloaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here