LEGO Shop: Eifelturm Paris & Freiheitsstatue New York – neu ab März

Zwei neue Magnet-Sets sind im Anmarsch. Die Freiheitsstatue ist eine Neuauflage eines US Exklusiv-Sets.

LEGO 854911 Paris
LEGO 854911 Paris (Foto: LEGO)

Neben den vier neuen LEGO Schlüsselanhängern gibt es ab März auch zwei LEGO Magnet Sets, die seit gestern Abend im LEGO Online-Shop gelistet sind. Allerdings nicht irgendwelche, sondern die Freiheitsstatue (New York) und den Eifelturm (Paris). Das französische Mini-Set habe ich bislang noch nicht gesehen, die Freiheitsstatue hingegen schon. Sie konnte bislang exklusiv im New Yorker LEGO Store erworben werden – allerdings unter einer anderen Setnummer (853600) und Verpackung. Schön, dass diese Exklusivität nun endet.

LEGO Eifelturm Magnet (854011) – 29 Teile – 9,99 Euro

Mit dem Eiffelturm-Magnet (854011) von LEGO Iconic lernen Kinder eines der berühmtesten Wahrzeichen der Welt kennen. Enthalten sind ein magnetischer Stein der Größe 4×4 und 28 LEGO Bauelemente. Diese tolle Miniaturausgabe des kultigen französischen Bauwerks hält problemlos am Kühlschrank, Spind und anderen magnetischen Flächen und verpasst ihnen ein wenig Pariser LEGO Flair!

  • LEGO Fans ab 6 Jahren können mit dieser Mikroversion des weltberühmten Pariser Bauwerks eine magnetische Eiffelturm-Deko bauen.
  • Das 29-teilige Set enthält einen magnetischen Stein der Größe 4×4 und mehrere Aufkleber zum Dekorieren. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen!
  • Der besondere Touch für jede magnetische Oberfläche – diese Minivariante des Eiffelturms ist 8 cm hoch und 6 cm breit.

LEGO Freiheitsstatue Magnet (85431) – 4,99 Euro

Der Freiheitsstatue-Magnet (85431) von LEGO Iconic repräsentiert ein monumentales Freiheitssymbol! Die abnehmbare Minifigur der Freiheitsstatue samt Fackel und Tafel ist an einem mit der Aufschrift „New York“ verzierten Magnetstein befestigt. Dieses tolle Mikromodell des weltberühmten Freiheitsmonuments macht sich gut am Kühlschrank, Spind oder anderen magnetischen Oberflächen!

  • Kinder ab 6 Jahren können mit diesem Mikromodell der weltberühmten Freiheitsstatue ein monumentales Symbol für Freiheit nachbauen. Das Set enthält eine abnehmbare Minifigur der Freiheitsstatue samt Fackel und Tafel.
  • Das 11-teilige LEGO Mikro-Bauset enthält einen magnetischen Stein der Größe 4×4 und einen mit der Aufschrift „New York“ verzierten Magnetstein. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen!
  • Ein legendäres Freiheitssymbol für jede magnetische Oberfläche: der Freiheitsstatue-Magnet ist 8 cm hoch, 3 cm breit und 3 cm tief.