Über die LEGO xtra Brick Stickers (853921) und die neue LEGO Birthday Card (853906) haben wir bereits berichtet. Auf den LEGO Servern befinden sich weitere „Set-Neuheiten“, die wohl schon bald den Weg in die Brand Stores und dann wahrscheinlich auch in den Online-Shop finden werden. Bis auf die Bilder liegen uns leider keine weiteren Details vor, insbesondere zu den Preisen, die der dänische Spielwarenhersteller für diese Sets aufruft.

LEGO Key Hanger (853913)

LEGO Keychain (853902)

LEGO Magnete Farbvariante 1 (853900)

LEGO Magnete Farbvariante 2 (853915)

 

8 KOMMENTARE

  1. Grundsätzlich finde ich die, geklaute, Schlüsselbrettvariante gut. Schwach ist das nur ein Keyribg dabei ist und man die anderen extra kaufen soll. Zudem die dann nur in Braun sind, die Stuts werden als erstes abfallen. Mir würden einfach Farben wie am Brett vorgesehen gefallen. Hat mal wieser jemand nicht naxhgedachr.

    • Hi Kristian, es gibt bei LEGO immer wieder einen 2×4 oder sogar 2×8 Bricks als Schlüsselanhänger. Diese können nun wunderbar mit diesem Brett genutzt werden. Die Frage ist nur ob ein schwerer Schlüsselbund auch daran halten wird.

  2. Das frag ich mich auch. Wie hält sich das, wohl lediglich durch kleine Klebepads befestigte, Schlüsselbrett an der Wand, wenn man immer wieder die Anhänger mit nicht wenig physischer Kraft, abziehen muss. Das fällt doch irgendwann regelmäßig runter oder?

  3. Fun-fact: Ich habe auch ein Schlüsselbrett aus LEGO zu Hause. Allerdings selbst gebaut und ich behaupte Mal in einer Sache besser: Dadurch dass ich Technic-Platten + Schrauben benutzt habe, hält mein Schlüsselbrett viel besser an der Wand 🙂 Diese Klebe-Streifen sind doch ein absolutes No-Go für Raufasertapeten – wie soll man diese dort befestigen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here