Auf den LEGO Servern sind seit ein paar Tagen jede Menge Bilder von Set- und Zubehör-Neuheiten zu finden, die bislang weder im LEGO Online-Shop noch in den Brand Stores vor Ort aufgetaucht sind. Neben den Bildern vom LEGO Toy Story 4 Zug (10894) und von den  LEGO xtra Brick Stickers (853921) finden sich auf den Servern auch Bilder von einer neuen LEGO Birthday Card (853906), die sicherlich in Kürze erhältlich sein wird und ziemlich gut zum aktuellen LEGO Jahrmarkt Thema passen würde.

Das Set beinhaltet 40 Teile und enthält neben einer Minifigur (mit zwei Köpfen und Haarteilen für Junge bzw. Mädchen) mit Geschenk einen kleinen Bausatz, aus dem eine Schießbude zusammengesteckt werden kann. Etwas schade finde ich lediglich, dass in dem Geburtstags-Set kein einziger Ballon dabei ist, der auf der Vorderseite der Verpackung gleich mehrfach abgebildet ist. Stattdessen gibt es nur eine deutlich langweiligere Fahne.

Werbung

14 Kommentare

  1. @Robert Steinmetz: In welchen Sets sind die Ballons enthalten.Gibt es für die Ballons eine Lego-Designnummer bzw. Partnummer? Bisher konnte ich die Ballons nur bei der Minifigurenserie 18 entdecken. Vielen Dank

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here