LEGO Polybags sind beliebt – und das nicht nur wegen des geringen Preises, sondern es sind für Fans oft auch begehrte Sammelobjekte. Zumal das eine oder andere Polybag nicht immer leicht zu bekommen ist. Dank Freedom Bricks können wir schon einmal einen Blick auf die Polybag Neuheiten 2018 werfen. Insgesamt 15 neue Polybags des dänischen Spielwarenherstellers werden in dem Video vorgestellt.

Die Qualität der Bilder ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, dennoch lohnt es sich, schon mal einen Blick drauf zuwerfen.

LEGO DUPLO – Farm (30326)

LEGO Juniors City – Traffic Light Patrol (30339)

LEGO City – Hot Dog Stand (30356)

LEGO City – Road Worker (30357)

LEGO City – Dragster (30358)

LEGO Star Wars – Kylo Renßs Shuttle (30380)

LEGO Friends – Olivias´s Remote Control Boat (30403)

LEGO Friends – Friendship Flower (30404)

LEGO Friends – Stephanie´s Hockey Practice (30405)

LEGO Marvel Super Heroes Black Panther – Royal Talon Fighter (30450)

LEGO Ninjago – WU-CRU Target Training (30530)

LEGO Ninjago – Sons of Garmadon (30531)

LEGO Creator – Yellow Flyer (30540)

LEGO Creator 3in1 – Cute Pug (30542)

LEGO Disney Princess – Ariel´s Underater Symphony (30552)

8 KOMMENTARE

  1. Hotdog Stand und Friendship Flower, sowie die Ninjago Sets werde ich mir gönnen, insofern man Sie bekommt. Bin gespannt wo Sie erhältlich sein werden, viele bestimmt bei Müller, da schlage ich immer gerne zu. Für den Preis bekommt man ja sonst nicht mal mehr eine Minifigur. Danke für die Info.

  2. Danke für die Info, jetzt mal sehen, ob und wo man diese bekommt. Es sind einige dabei, da lohnt es sich doch (und nicht nur wegen des Preises).

  3. Eigentlich wäre für mich nur Star Wars interessant gewesen. Aber Kylo Rens Shuttle gab es doch schon mal vor 2 Jahren. Sieht diesmal als Neuauflage aus, dann muss ich es nicht haben bin eh kein großer Fan von der neuen Trilogie 😉 Früher gab es auch mehr Star Wars Polys. Vielleicht kommen nächstes Jahr weitere Polys raus wie R3-M2 und der Scarifstormtrooper zum verbinden. Diese fand ich echt klasse. Freue mich auch schon auf den Darth Vader Pod. Den Batman Pod habe ich ja schon 🙂

  4. Vielleicht gibt es sie in Polen bei TESCO.
    Aber so wie ich meine Pappenheimer kenne wird es die besseren Sets dort wieder nicht geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here