Vor wenigen Minuten hat der dänische Spielwarenhersteller die Bombe platzen lassen und auf Facebook Bilder zu einem Brand Store exklusiven LEGO Ninjago Movie Set veröffentlicht. Ninjago City (70620) besteht aus 4.867 Teilen, enthält 16 Minifiguren und wird in den USA 299,99 US-Dollar kosten. Das Set wird ab dem 1. September 2017 erhältlich sein.

Bilder von den anderen LEGO Ninjago Movie Sets gibt es hier.


















TEILEN
Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

29 KOMMENTARE

  1. Ein Wort: WOW
    Nur leider was zu teuer wenn ich mir noch die Saturn V, BB8, London Bus und Slave I kaufen will.
    Aber der Preis ist trotzdem für knapp 5000 Teile echt mega gut.

    • Auf einem Detail-Foto sieht man die 1×2 Technic-Steine mit Loch im richtigen Modular-Abstand. Ich denke, die Designer haben das Ding extra so konzipiert, um den ganzen Modular-Sammlern damit ein inoffizielles Modular als Futter zu geben 😉
      Es sieht ganz danach aus aber 100% sicher können wir es wohl erst ab Sep. wissen.
      Bei Facebook ist diese Frage schon zig mal gefallen aber Lego tut so, als ob sie von nix wüssten 😀

  2. Wow! Das ist mal ein richtig Ober-Hammer-Super-Heftig Set. Mir war gar nicht klar das, das mit den vielen andern Ninjago Sets ein noch größeres kommt. Da lass ich wohl das Karussell und den Fischerladen stecken. Und trotzdem ich werde wohl der Lego Company eine Menge Zeit und Geld opfern ~:-}

  3. Saturn V, Old Fishing Store, Ninjago Schiff und jetzt noch das.
    Lego hat sich dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt

  4. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Das Ding ist sowas von toll.
    Der Kugelfish! Running Sushi! Und habt ich diese Markiese aus Schraubenschlüsseln gesehen? So ein Ding müßte Lego mal zum Thema Cloud City herausbringen!

  5. Sehe ich das richtig, dass der Comic-Händler ein Galidor-T-Shirt trägt? Ich hätte nicht gedacht, dass TLC noch einmal an dieses Kapitel seiner Firmengeschichte erinnert. Aber gut. Ich mag Selbstironie und ich mag dieses Set.

  6. Awesome!
    Legt man mal die „Stickerorgie“ beiseite – einfach nur ein geiles Set! Auch ich bin sonst kein Ninjago Fan.

  7. Richtig geil. Das ist genau mein Ding. Und bitte noch mehr Sets in dieser Art und Größe: Cloud City, Gotham City, Speak City, Forbidden City, Hogwarts, Ankor Wat, Enterprise, Wandelndes Schloss … – ach, so viele Wünsche.

  8. Kann das jemand digital neben die anderen modular Häuser setzen würde mal gerne wissen wie das zusammen aussieht?
    Die verbindungslöcher sitzen ja an der richtigen stelle.

    • Das Problem ist nur das es mit seinen 63 cm (laut LEGO) teilweise mehr als doppelt so hoch wie so manches Modulhaus ist 😉

  9. Ich werde wahnsinnig, die Eisenbahn-Motorverkleidung in braun …..
    Das ist das erste Mal, daß dieses Teil in einer anderen Farbe als schwarz oder grau produziert wird.
    Man braucht halt 2 davon für einen Motor. Und für alte Deutsche Dampfloks in rot.

  10. Ist schon etwas darüber bekannt wo das Set erhältlich sein wird? Also ob es das Set exklusiv nur bei LEGO oder auch in anderen Läden geben wird??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here