Wie vor einigen Tagen berichtet, sind zwei neue LEGO Ninjago Movie Polybags bei Müller aufgetaucht. Ich habe mir natürlich beide besorgt, um sie euch hier vorzustellen. Den Anfang macht der Ice Tank (30427). Dieses Set ist kürzlich auch als großes Modell erschienen und trägt die Nummer 70616. Es ist unter dem Namen „Zane’s Eis-Raupe“ auch im LEGO Online-Shop erhältlich.

Wir wollen uns aber heute das kleine Modell anschauen, das wir uns aus den Teilen im Polybag bauen werden.

Das Polybag enthält eine Handvoll Teile, einen separaten Beutel mit weiteren Teilen und die gewohnte einseitige Anleitung.

Interessant für ein Set dieser Größe sind die Ketten. Sie bestehen aus zwei Mal 15 Kettengliedern.

Obwohl die Ketten nur durch die Zahnräder auf der Hinterachse fixiert sind, laufen sie erstaunlich stabil über die festen Rundelemente der Vorderachse.

Der fertige Ice Tank sieht seinem großen Bruder sehr ähnlich und ist für ein Mini-Set aus einem Polybag meiner Meinung nach sehr gelungen. Jay findet das übrigens auch.

Aktuell bekommt ihr den Ice Tank für 3,49 EUR bei Müller im Online-Shop oder in den Märkten vor Ort.

3 KOMMENTARE

  1. Die zwei Sets sehen wirklich schön aus. Leider waren beide im Müller in Goch (noch?) nicht zu haben… Versuche es später mal weil die echt schön sind :).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here