Nach dem Ice Tank (30427) ist der Green Ninja Mech Dragon (30428) das zweite Polybag, welches kürzlich im Handel erschienen ist. Auch von diesem Set gibt es eine große Version, sie trägt die Nummer 70612 und Bilder dazu findet ihr in unserer Set-Übersicht. Die Miniversion schauen wir uns hier an.

Nachdem ihr das Polybag geöffnet habt, fallen euch eine ganze Menge Steine in schönen Farben auf den Tisch. Besonders das Sandgrün ist bei Baumeistern sehr beliebt.

Die Bauanleitung zeigt wie üblich in wenigen kurzen Schritten den Weg zum fertigen Modell. Mehr als ein paar Minuten braucht ihr nicht, bis der Drache komplett ist.


Dadurch, dass so viele Gelenke verbaut sind, ist der Drache sehr beweglich. Mit etwas Geschick kann man ihn in alle möglichen Stellungen bringen und schöne Szenen mit anderen Figuren erstellen.

Er hält sich sogar auf den Hinterbeinen und jagt damit Jay ernsthaft Angst ein.

Der Spielfaktor ist durch die Beweglichkeit groß, auch dieses Set kann ich ohne Bedenken empfehlen. Das Polybag bekommt ihr aktuell ebenso wie den Ice Tank zum Preis von 3,49 Euro bei Müller.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber bei Müller gibt es auch das Polybag von Lego City mit dem Dschungel Quad zu kaufen (30355) für 3,49€. Das hab ich noch in keinem Artikel gefunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here