LEGO Ninjago Magazin #93 Review und Heftvorschau

Seit Dienstag, dem 6. September könnt ihr im Zeitschriftenhandel das neue LEGO Ninjago Magazin Nummer 93 vom Blue Ocean Verlag finden. Für 4,99 Euro bekommt ihr neben der Zeitschrift mit Comic und Rätseln eine Minifigur von Golddrachen-Zane, bestehend aus 15 Teilen und zur neuen Sammelkartenserie 7 Next Level ein Booster mit 5 Karten und eine Goldkarte von Cole.

Die Minifigur von Golddrachen-Zane ist genauso gut gelungen wie Golddrachen-Kai aus dem LEGO Ninjago Magazin #91. Zane gefällt mir sogar etwas besser, da die blauen Pins nicht so auffällig sind wie sie es bei Kai waren. Auch die Waffe passt farblich super zu Zane und besteht aus coolen und ausgefallenen Teilen.

Golddrachen-Zane ist bisher nur exklusiv in dem Set Kais Golddrachen-Raider (71773) verfügbar. Das Set ist von der Preiserhöhung betroffen und kostet nun statt 84,99 Euro ganze 99,99 Euro. Somit ist das Magazin mal wieder eine Gelegenheit sich ein teures Set zu sparen, auch wenn es noch weitere exklusive Figuren in diesem Set gibt.

Falls ihr mehr über Kais Golddrachen-Raider erfahren wollt, das Review zum Set kommt demnächst hier im Blog.

LEGO Ninjago Magazin #94 Heftvorschau

In der bereits vierten Ausgabe zu der neuen Staffel erwartet uns der Kristallkönig, der Hauptschurke aus Crystalized.
Bereits am 4. Oktober könnt ihr euch das neue Heft im Zeitschriftenhandel besorgen. Die Figur wird aus 11 Steinen zusammengebaut und ist zu den Versionen aus den Sets fast identisch. In „Lloyds Ultragolddrache“ (71774) und „Der Tempel des Kristallkönigs“ (71771) ist der Kristallkönig mit seinen vier Armen enthalten, die Version mit nur zwei Armen und exklusiver Rüstung gibt es nur in „Der Kristallkönig“ (71772). In dem kommenden Heft erhalten wir eine vereinfachte Version ohne Rüstung und mehreren Armen, dafür soll sein dunkles Geheimnis enthüllt werden und eine Sammelkarte gibt es auch noch.

Freut ihr euch über das neue LEGO Ninjago Magazin oder hättet ihr euch über andere Minifiguren mehr gefreut? Und wie findet ihr das nächste Extra? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

4 Kommentare zu „LEGO Ninjago Magazin #93 Review und Heftvorschau“

  1. Cool den hol ich mir.
    Gerne regelmäßig Heft Reviews / Vorschau zu den einzelnen Serien. Ab und an ist ja echt was brauchbares dabei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner