Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Ninjago Magazin #109 Review und Heftvorschau

Nach einer kurzen Pause schauen wir uns mal wieder in das neue LEGO Ninjago Magazin von Blue Ocean an. Hier erhalten wir in Ausgabe 109 für 4,99 Euro wie immer eine Minifigur und eine Goldkarte. Sammelkarten gibt es dieses Mal nicht.

Die Llyd Minifigur ist leider nicht so besonders. Er ist sogar in fünf Sets enthalten und nun auch noch im Magazin. Auf Bricklink hat er einen Wert von knapp drei Euro und ich finde, dass man bei einer Figur, die nicht so besonders ist, noch etwas anderes dazugeben könnte.

Insgesamt haben wir jetzt schon sechs Figuren aus Dragons Rising erhalten und mit dem kommenden Zane wären es dann sieben. Ich frage mich, warum man sich hier für Zane entscheidet, da das aktuelle Team hauptsächlich aus den beiden neuen Charakteren Arin und Sora und den alten Ninja Lloyd, Kai und Nya besteht. Die letzte Minifigur von Nya gab es Ende 2021, also vor genau zwei Jahren. Da sie auch noch nie im Legacy Magazin dabei war, nehme ich an, dass die Designer sie nicht so gerne im Magazin beigeben.

LEGO Ninjago Magazin #110 Heftvorschau

Wie bereits erwähnt kommt im nächsten LEGO Ninjago Heft #110 die Minifigur von Zane. Da dieser nur in zwei Sets enthalten ist, ist er auf Bricklink nicht ganz so erschwinglich wie Lloyd und auch sein gebauter Bogen hat ein interessantes Design. Außerdem ist er der erste Ninja aus der Staffel, der auch zwei Katanas dabei hat. Das Heft erscheint noch in diesen Monat am 29. Dezember und es gibt anscheinend keine limitierte Sammelkarte! Danach könnte schon die erste Minifigur zur zweiten Staffel Dragons Rising kommen, dazu gab es nämlich schon erste Bilder auf Instagram.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Viel interessanter ist das aktuelle Ninjago Legacy Magazin mit neuer Blechdose und zwei großartigen Minifiguren.

    4
  2. Ich hab auf die Kaiserin gehofft, eie scheint in der nächsten Set Welle aber nicht mehr aufzutreten weshalb ich es unwahrscheinlich finde.

    0
  3. Da wir eigentlich alle Dragons Rising Sets haben sind wir aktuell nicht am Start beim Heft, aber für diejenigen die einfach nur di ein oder andere Figur wollen durchaus solide.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!