Dank Amazon Frankreich gibt es auch bereits die erste Bilder von den LEGO Ninjago Neuheiten des zweiten Halbjahres, die ab Juni in den Handel kommen werden. Nach den Spinjitzu Master Sets kommen nun die Drangon Master Sets in die heimischen Kinderzimmer.

In unserer Übersicht findet ihr neben der deutschen Set-Bezeichnung auch die Anzahl der Teile sowie den entsprechenden UVP des Herstellers. Man beachte den ordentlichen Preisaufschlag von 9,99 Euro bei den Spinjitzu-Sets auf bald 14,99 Euro für die neuen Drachenmeister.

LEGO Ninjago – Goldener Drachenmeister 70644 – 92 Teile – 14,99 Euro

LEGO Ninjago – Drachenmeister Cole 70645 – 92 Teile – 14,99 Euro

LEGO Ninjago – Drachenmeister Jay 70646 – 92 Teile – 14,99 Euro

LEGO Ninjago – Drachenmeister Kai 70647 – 92 Teile – 14,99 Euro

LEGO Ninjago – Drachenmeister Zane 70648 – 92 Teile – 14,99 Euro

6 KOMMENTARE

  1. Coole Sachen. Wir haben schon mit den Spinjitzu Sets viel Spaß, machen coole Stunts auf dem Skaterplatz. (Übrigens kann man die prima mit Lego Technic Motorrad-Reifen für den Outdoor Einsatz tunen).
    Diese hier werden wir auch mal ausprobieren.

  2. Bestimmt ganz lustig. Erinnert mich aber an Spielzeug aus der Junior Tüte. Für 15€ UVP bekommt man auch den Ford Mustang.

  3. Habe meinem Sohn und mir vor kurzem 2 Spinjitzu gekauft und wir sind sehr begeistert. Die Teile sind echt sehr (!) robust und man kann coole Stunts ausführen. Um Angebot für 6,99€ ein echtes Schnäppchen.

    Freue mich daher sehr über die Info und die neuen Flieger im Sommer. TOP.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.